Esalen ganzkörpermassage.

Mit einklang mit sich & 

dem eigenen Körper

Hallo, mein Name ist Rony Andreas! Mit meiner mehrjährigen Erfahrung als zertifizierter Massage- und Wellnesstherapeut auf Bali biete ich ihnen eine Tiefenentspannung von Kopf bis Fuß an.

Ganzheitliche Esalen Massage

Lange, fließende Streichbewegungen über die Gesamtlänge des Körpers. Sanfte Dehnungen und energetische Ausgleichen des Körpers stets im Einklang mit der Atmung - zeichnen die ganzheitliche Esalen Massage aus. Dadurch werden die Blutzirkulation sowie das metabolische und lymphatische System angeregt, Muskeln und Nervensystem entspannen sich und innere Blockaden lösen sich.

Was ist die Esalen Massage?
Die Esalen-Massage wurde in den 1960er Jahren am Esalen Institute in Big Sur in Kalifornien entwickelt.
Der Name stammt von den Essellen-Indianern, die früher in dieser Region lebten.
Die Massage basiert auf der klassischen schwedischen Massage und wurde durch Elemente verschiedener Körpertherapien ergänzt.
Eine Behandlung dauert mit Vorgespräch rund 60 bis 90 Minuten. Es wird mehr Öl verwendet als bei einer klassischen Massage, wiederum aber weniger als bei Lomi Lomi aus Hawaii.
 
 
Die Grundelemente der Esalen Massage sind:
Fließende Streichungen über die gesamte Länge des Körpers sowie sanfte, passive Gelenkbewegungen und Deh­nungen verbunden mit energetischem Ausgleichen des Kör­pers. Die Esalen-Massage versucht den Menschen nicht nur physisch, sondern auch auf emotionaler Ebene anzusprechen. Durch die bewusste Berührung soll die sensorische Wahrnehmung des Körpers geschärft und eine harmonische Balance herbeigeführt werden. Nach Angabe der Therapeuten können körperliche oder energetische Blockaden der Klienten gelöst werden.
 
Wie wirkt die Esalen Massage?
Durch die Esalen Massage werden die Haut, die Blutzirkulation sowie das metabolische und das lymphatische System angeregt. Durch die Esalen Massage entspannen sich die Muskulatur und das Nervensystem, Sehnen und Gelenkbänder werden leicht gedehnt und ein Gefühl von tiefer Entspannung breitet sich im gesamten Körper aus.

https://www.esalen.org/

Basierend auf Grundkenntnisse der erlernten Esalen Massage Technik habe ich mit den Jahren eine eigene Massage Methodik entwickelt. Als guter Kenner der menschlichen Anatomie erkenne ich gleich die Beschwerden und setzte diese von mir entwickelte Methode ein.
 
Mithilfe der Esalen-Massage können folgende Probleme angegangen werden:
   
    - Muskelverspannungen
    - Rückenschmerzen
    - Nackenverspannungen
    - Gelenkschmerzen
    - Kopfschmerzen und Migräne
    - Chronische Schmerzen
    - Innerliche Blockaden
    - Schlafschwierigkeiten
    - Stresssituationen
    - Regulierung der Blutzirkulation

Preise.

 

Entspannende Esalen-Ganzkörpermassage

Lange, fließende Streichbewegungen über die Gesamtlänge des Körpers. Sanfte Dehnungen und energetische Ausgleichen des Körpers stets im Einklang mit der Atmung.

60 min -  89 

90 min - 135 

 LaBelle Esthetic Center 2020 | ImpressumDatenschutz

Powered by JZ-Studio